Freitag, 26. Januar 2024

Vereins-Besuch der Hagelisten

Unser Verein hat uns wie jedes Jahr an einem Samstag Nachmittag besucht. So konnten wir unsere bisherige Arbeit und uns als guten Gastgeber präsentieren!

Der Spielmannszug spielte auf und Kaffee und leckere Donuts wurden ausgegeben - insbesondere die Kinder freuten sich über die süßen und bunten Leckereien.



Karnevals-Reden werden geschwungen
Und es wurde natürlich wieder weitergearbeitet:
Hier kann man gut erkennen, wie die Köpfe gestaltet werden.

Wuff, wuff!
Viel Zeit bleibt nicht mehr und wir müssen unbedingt Farbe an die Wagen bringen!
Wenn die Arbeit aber weiter so gut läuft, die Temperaturen mitspielen und uns der Wind nicht wieder die Halle wegfegt, schaffen wir das!

Helau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!