Montag, 5. Februar 2024

Endspurt

Die letzte Woche vor Karneval ist angebrochen!

Nur noch wenige Tage bis zum Rosenmontagsumzug.

Aber wir sind aus dem Gröbsten raus und müssen nur noch etwas mehr Farbe anbringen und gegebenenfalls einige Details hinzufügen! Hier die Bilder:

Der Drache in seinen verschiedenen Stadien.

Der Kinderprinzenwagen

Tatsächlich bleibt das Pony weiß! Rot und Weiß sind unsere Vereinsfarben. Was man hier allerdings nicht erkennen kann - die Farbe ist an ein paar Stellen beim Trocknen etwas gerissen. Das muss ausgebessert werden! Und natürlich fehlen noch Augen, Maul und Nüstern.
Der Mannschaftswagen

Beim Mannschaftswagen müssen ebenfalls Augen hinzugefügt werden und weitere Details mit schwarzer Farbe abgesetzt werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!