Es verbleiben nur noch drei Wochen um die Arbeiten an den Karnevalswagen zum Abschluss zu bringen. An unserem Mottowagen begannen wir erst in der letzten Woche zu arbeiten: Da wir jedoch den Wagen selbst erst in die Halle bringen können, wenn einer der anderen Wagen fertiggestellt und in einer anderen Halle bis Rosenmontag gelagert werden kann, haben wir uns entschlossen die Aufbauten zunächst getrennt vom Wagen zu erstellen. Der Mangel an Platz ist jedoch auch dadurch begründet, dass wir unsere Halle mit einem anderen Verein teilen:
Der "Täötenclub" ist ein junger Verein, dessen Mitglieder noch nicht lange vollwertige Karnevalswagen bauen. Aber die Fotos, die wir hier zeigen, werden sicherlich davon überzeugen, dass ihre Wagen schon jetzt als erstklassig bezeichnet werden können. Mitlerweile lernen die Wagenbauer beider Vereine voneinander und es hat sich ein freundschaftlicher Wettkampf um den schöneren und kreativeren Wagen ausgeprägt.
Der Wagen des Täötenclubs - vom "Dschungelbuch" inspiriert:
Am Freitag lenkte uns der Besuch unseres diesjährigen Hagelisten Elferrats von der Arbeit ab, und es wurde ein wenig gefeiert. Insgesamt sind wir in der letzten Woche jedoch gut vorangekommen:
Der Aufbau des Mottowagens "SPD Scherbengericht":
Sonntag, 24. Januar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihren Kommentar!