Mittwoch, 25. Januar 2023

Der Stadtelferrat 2023 besucht den Wagenbau

Für Mittwoch den 24.01.2023 hatte sich der Stadtelferrat angekündigt.

Hierzu räumten wir zunächst die Halle auf:

In der Mitte des Bildes kann man sehen, wie der Rohbau eines Kopfes aussieht.

Am Abend dann hielt der Stadtelferrat 2023 mit Prinzessin Judith I. und Prinz Thomas III. Weischer Einzug. Dabei waren auch eine Abordnung der KGE und die stellvertretende Bürgermeisterin Beatrix Steinbach-Möllers. Sogleich wurden Reden geschwungen. Unser Koch tat sich hier besonders hervor, da er nicht nur kochen, sondern auch vorzüglich reimen kann.

Aber Singen kann Prinz Thomas III. besser, was er auch sogleich unter Beweis stellte:


Unser Koch überließ dem Statdprinzen zur Unterstützung in dieser Session seinen Schneebesen, welcher auch als Mikrofon herhalten kann:

"Im Narrenherzen gibt's 'nen Knall

-

endlich wieder Karneval"

Unter diesem Motto des Stadtelferrats 2023 kann diese Session nur gut werden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!