Samstag, 25. Februar 2017

Es kann losgehen!

Der Wagenbau hat wieder einmal fertig!

Zunächst einmal hatten wir am gestriegen Abend Besuch von der KGE und den Wagenprämierern. Hierbei wurde auch überprüft, ob alle sicherheitsrelevanten Bau-Vorschriften von den Wagen eingehalten werden. Nach Abzug des Besuchs wurde dann der gemütliche Teil des Abends eingeläutet - unser interner Abend:

Hierzu werden fachmännisch einige Würstchen auf den Grill gelegt.












Und dann auf Knopfdruck in Currywurst verwandelt:

Unser Wagenbauchef bedankt sich für den Besuch und die erfolgreiche Abnahme der Karnevalswagen:


 Schneewittchen winkt auch nochmal zum Abschied:
















Am heutigen Morgen dann wurden die Wagen mit Wurmaterial bestückt, kleine Verschönerungen vorgenommen und die Trecker gewaschen:





Dieses alte Schätzen braucht allerdings Starthilfe.

Es muss natürlich nochmal der Pinsel geschwungen und sicherheitsrelevante Details hinzugefügt werden.



Hier werden die Treckerschilder von kräftigen Wagenbauern heruntergewuchtet.













Hagelisten Helau!
Wir wünschen allen ein schönes Karneval 2017!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!