Montag, 20. Februar 2017

Die letzten Tage...

ticken runter.

Tatsächlich wird wohl nur bis Mittwoch noch richtig gebaut werden können, da die meisten natürlich am Donnerstag schon mit den Feierlichkeiten zu Karneval 2017 durchstarten werden.

Diese Zeit wird allerdings dennoch genutzt:

 Hier und da muss halt noch Hand angelegt werden!


Hier nochmal eine Gesamtansicht von unserer Wagenbauhalle:

Man kann gut erkennen, wie sich die einzelnen Puzzleteile nun zu einem Ganzen zusammenfügen. Viele Arbeiten betreffen nur noch das Detail. Die Mechaniken funktionieren alle und auch sonst haben wir keine größeren Baustellen mehr. Es müssen nur noch einige administrative Dinge erledigt und die Wagenbegleitung organisiert werden, dann kann der Rosenmontagsumzug 2017 starten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!