Montag, 13. Februar 2017

Und gleich noch ein Besuch!

Aber vorher haben wir natürlich gearbeitet, dementsprechend Fotos von den Wagen:

Hier müssen noch die Hände modeliert und der Kopf bemalt werden. Die Flanken sehen ebenfalls noch recht kahl aus, werden aber mit weiteren Details bestückt!

Hier wird die Biene Maja auf ihre Position gehoben.






HUHU!

(es fehlen noch die Haare...)



Auf unsere Einladung hin kam dann der Verein vorbei, um mit uns die Wagen zu schauen und ein wenig zu feiern. Wir fingen diesmal schon im Nachmittag an, damit auch dem Vereinsnachwuchs Gelegenheit gegeben werden konnte die Karnevalswagen zu bewerten. Bei heißem Kaffee, Kakao und Donuts wurden die Wagen diskutiert.












Leckere Donuts!

Dann legte unser Spielmannszug erstmal so richtig los!
Hier erklährt unser Koch erstmal, was wir uns bei der Gestaltung unserer Wagen überhaupt gedacht haben.














Hier freuen sich zwei schon auf ihren Platz im Rosenmontagszug:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!