Mittwoch, 8. Februar 2017

Der Wagenbau wurde wieder einmal besucht!

Wie jedes Jahr wurde unser Wagenbau vom amtierenden Stadtprinzenpaar, seinem Elferrat, einer Abordnung der KGE und vom Bürgermeister besucht:










Hier Bilder vom Einzug des Elferrates und des Stadtprinzenpaares 2017:

 Prinz Rainer I. und Petra IV.

Mit viel Interesse an unseren Wagen wurde sich zunächst locker unterhalten, bis dann die offiziellen Programmpunkte abgearbeitet wurde.



Unser Koch stellte nach der Begrüßung und Vorstellung des Stadtelferrats die Themen unserer Wagen vor und wünschte dem Stadtprinzenpaar und seinem Elferrat eine großartige Session und viel Spaß!

Unser Wagenbauchef hat das Ganze dann noch zustimmend abgenickt.

 Auch wurde noch der neue Song des Stadtprinzenpaares 2017 und seines Elferrats mit passender Tanzeinlage vorgestellt.

Wie bei jeder ordentlichen Karnevalsveranstaltung geht nichts ohne eine Ordensverleihung!


Der Bürgermeister kam erst verspätet hinzu, fand dennoch viele lobende Worte für die Fortschritte unserer Karnevalswagen und der Arbeit aller Karnevalisten im generellen.

Daraufhin wurde sich auch schon wieder verabschiedet, denn es stand ein weiterer Besuch für das Stadtprinzenpaar 2017 und seines Elferrats an, die einen engen Zeitplan abzuarbeiten hatten.

Wir vom Hagelisten Wagenbau wünschen dem Stadtprinzenpaar 2017, Rainer I. und Petra IV. und seinem Elferrat eine tolle Session und viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!