Dienstag, 12. Januar 2016

Die Arbeit beim Wagenbau geht gut voran!

Der ungewöhnlich milde Winter hat seine Vor- und Nachteile: Einige unserer Handwerker zum Beispiel, die normalerweise auf Grund von schlechten Wetterumständen in dieser Jahreszeit Überstunden abbauen könnten, haben in ihren Firmen viel zu tun. Daher bleibt dann auch weniger Zeit für den Wagenbau.
Andererseits verwandeln sich die Farben und der Kleister ausnahmsweise mal nicht in Eis und man kann ohne zu frieren gemütlich an den Wagen arbeiten.

Hier macht unser Wagenbauchef gerade seine Runde, damit bei der Arbeit auch gearbeitet wird ;)

Diese Woche kann bereits grundiert werden! Vielleicht haben wir am Samstag dann auch schon Farbe auf den Wagen.

Ursprünglich wollten wir eigentlich nur einen neuen Wagen dieses Jahr bauen. Vor allem wegen der eingeschränkten Zeit, die uns zur Verfügung steht. Spontan wurde dann aber doch noch ein Thema für einen zweiten Wagen gefunden...

Und ich hatte gedacht, dass wir endlich einmal vernünftig werden! Wir sind halt karnevalverrückt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!