Samstag, 14. Februar 2015

Helau! Rosenmontag kann kommen!

Denn wir sind mal wieder rechtzeitig fertig geworden mit unseren Karnevalswagen für den Rosenmontagszug 2015. Es gab tatsächlich keine Probleme mehr zum Ende hin und wir konnten unseren internen Abend genüsslich feiern. Vorher kamen jedoch die Prämierer vorbei zusammen mit den Leuten vom TÜV - Sicherheit wird auch beim Karneval groß geschrieben!

Inspektion unserer Currywurstmaschine durch KGE-Wagenbaucheffin und TÜV-Personal
An unserem internen Abend gibt es immer leckere Spezialitäten - diesmal Currywurst!

Per Hand gegrillt

Mit der Maschine geschnittten



















Das hebt natürlich die Stimmung! Und schafft eine gute Grundlage:


Die KGE-Prämierer schauen sich natürlich alle Wagen genau an, hierzu haben wir auch den Kinderprinzenwagen wieder in die Halle geholt:

Kein UFO - nur die kleine Molly





Was sonst noch alles passiert an unserem internen Abend ist Betriebsgeheimnis...

-----

Heute dann haben wir die Wagen endgültig für den Rosenmontagszug vorbereitet. Alle Wagen wurden mit Wurfmaterial und Feuerlöscher bestückt:

















In Ermangelung eines Treckerfahrers übernimmt einer der Wagenbauer kurzerhand den Job:



Hoffentlich bleibt das Wetter so gut!




Helau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!