Freitag, 30. Januar 2015

Hagelisten Vereinsbesuch beim Wagenbau 2015

Heute war es wieder soweit - wie jedes Jahr veranstalten wir Wagenbauer eine kleine Party für unseren Verein, damit sich die Mitglieder ein genaues Bild von unserer Arbeit machen können:

Das letztjährige Prinzenpaar und ihr Elferrat können ihren Wagen schon einmal ausprobieren, der Spielmannzug spielt auf und wir sorgen für gute Stimmung, Getränke und den einen oder anderen Snack.

 

Bei Bier und Steakbrötchen lässt es sich dann ausgiebig feiern. Vor allem, da wir schon fast fertig sind dieses Jahr, und das 2 Wochen vor Karneval!


 


Der Spielmannzug verteilt sich in unserer Halle und macht sich dann bereit eine Kostprobe ihres Könnens vorzutragen.











Hierbei müssen traditionell auch die Wagenbauer den Küs des Tambourmajors schwingen:


















Auch unser Kinderprinzenpaar dirigiert den Spielmannzug mit Freude!


Helau! Karneval 2015 wird Spitze!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!