Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes Neues Jahr 2015!

Schwupps, wieder ein Jahr vergangen!
  

Es war allerdings auch ein sehr erfolgreiches Jahr, da unser "Frau Mahlzahn und die Wilde Dreizehn"- Wagen die Auszeichnung "bester Wagen des Rosenmontagszug 2014" erhielt!

Hier nochmal ein Link zum entsprechenden Blogeintrag, in welchem man den Wagen sehen kann.



Wir Wagenbauer ruhen uns natürlich nicht auf solchen Lorbeeren aus, sondern arbeiten natürlich längst fleißig an den Wagen für den Rosenmontagszug 2015, wie man hier ja ganz bequem von zu Hause aus beobachten kann!

Unser Pausen - und Aufenthaltsraum wird auch zum Arbeiten benutzt. Hier wird Silbernes Glanzpapier für das Bekleben vorbereitet.

Auch haben wir die Leitwerkteile zum Trocknen ins Warme befördert.
Im Hintergrund sieht man den Wagen für unser letztes Karnevalsprinzenpaar und dessen Elferrat. Dieser wird mit dem Silberpapier beklebt.

Im Vordergrund haben die Arbeiten an unserem zweiten Wagen bereits begonnen.








Der Wagenbau wünscht allen ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2015!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!