Samstag, 6. Dezember 2014

Wagenbaubeginn für den Rosenmontagszug 2015

Wir müssen früher anfangen zu bauen, da der Rosenmontagszug bereits am Montag den 16. Februar 2015 stattfindet! Die Wagen waren am Wochenende nach dem Rosenmontagsumzug 2014 schon abgerissen worden:


 "Auch wenn dieser Mann hier anscheinend fröhlich und enthusiastisch bei der Arbeit ist..."

"...könnten einem manchmal die Tränen kommen, wenn man mit ansehen muss,..."
"...wie alles einfach platt gemacht wird."



Aber einige Kleinigkeiten mussten zur Vorbereitung der Wagen auf die neuen Themen noch erledigt werden und so sind wir bereits am letzten Wochenende angefangen:

"Wagen raus und ran an den Besen!"

Hier kann man sogar schon etwas erkennen:


"Alle packen mit an!"
 Die Themen möchte Ich noch nicht verraten. Ich glaube aber, wir werden wieder tolle Wagen bauen - wie eigentlich jedes Jahr! Ich bin auch schon etwas in Karnevals-Stimmung, obwohl heute Nikolaus ist und die ganzen Weihnachtsfeiertage noch bevorstehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!