Samstag, 1. März 2014

Abschluss beim Wagenbau 2014

In der letzten Woche vor Karneval wurde noch einmal alles gegeben! Unser interner Abend am Freitag stand bevor und so musste unser Aufenthaltsraum hergerichtet und gesäubert werden:


Um unseren internen Abend aber wirklich genießen zu können, mussten die Wagen lauffertig sein, so dass man am folgenden Samstagmorgen nur noch Detailarbeiten zu verrichten hat.


Nach einem guten Frühstück wurde dann losgelegt:





Besondere Aufmerksamkeit widmeten wir natürlich unserer Sursula Pitschie - 
jung, single, Meerjungfrau:



 Wagenbauer hat gutes Gefühl bei unserer Sursula.













Tatsächlich aber machte die Drehmechanik nochmal Ärger - ein Schwarm von Experten konnte die Lage allerdings entschärfen:


Es bleibt allen Narren und Närrinnen ein kräftiges "Helau" zuzurufen und ein schönes Karnevalsfest zu wünschen! Wir jedenfalls haben alles gegeben und freuen uns auf den Rosenmontagsumzug, wo wir unsere Wagen natürlich begleiten und präsentieren werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!