Dienstag, 11. Februar 2014

Ja ne ist klar - das Stadtprinzenpaar 2014 war da...

mitsamt ihres Stadtelferrats und einer Abordnung der KGE - eigentlich wollte unser Bürgermeister auch kommen, den hat aber die Arbeit an seinem Schreibtisch festgehalten!

 


Christoph III. und Petra III. sind das Stadtprinzenpaar 2014 und haben uns richtig eingeheizt. 









Hier prüfen die beiden unseren bisherigen Arbeitsfortschritt - Sursula Pitschi wartet derweil ungeduldig auf Karnickeldraht und Papier...











Es gab natürlich auch sofort eine ordentliche Ordensverleihung -
Die Wagenbauer treten in Linie an um die Orden in Empfang zu nehmen:


Euer Mettigel vergaß natürlich seine Wollmütze abzunehmen woraufhin unsere Katze
"Mütze ab!" fauchte.
Prinzessin Petra nahm es humorvoll
"Macht nix! Wir sind hier ja nicht in der Kirche!"
und stülpte mir den Orden über :)


Es wurde natürlich auch gesungen und geschunkelt -
"Ja ne ist klar - KGE wird 100 Jahr'!"
-
und Reden gehalten:


Der Stadtprinz lobte unsere Arbeit und stellte fest, dass wir gut vorankommen und unsere Wagen bestens gelungen seien.



Unser Koch ergriff daraufhin das Wort, bedangte sich für den Besuch und erklärte nochmal genau die Themen unserer Wagen.









Schon war die Zeit des Abschieds gekommen und die Truppe des Stadtprinzenpaars 2014 zog aus:


Es bleibt festzustellen, dass mit diesem Stadtprinzenpaar und - Elferrat das diesjährige Karnevalsfest in Emsdetten nur ein Erfolg werden kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!