Sonntag, 26. Januar 2014

Später Wintereinbruch beim Wagenbau...

Irgendwie hatte man ja schon fast gedacht, der Winter kommt gar nicht mehr so richtig - aber angeschlichen hat er sich und über Nacht alles mit einer weißen Schicht Schnee überzogen...

Wir haben allerdings die meisten großflächigen Kleisterarbeiten beendet, und auch, falls die Teilnahme wegen Kälte zurückgehen sollte, liegen wir gut in der Zeit. Die kleine Lokomotive "Molly" wird bereits grundiert:



Kleisterarbeiten vom Gerüst aus:
 

Fast vollständig renovierte Küche:


An Samstagen erklären sich immer Wagenbau-Mitglieder oder dem Wagenbau wohlgesonnene Menschen bereit, ein Mittagessen zu organisieren - hier gibt es panierte Schnitzel mit Rotkohl, Stampfkartoffeln und geschmorten Zwiebeln - lecker!


Hoffentlich hält der Winter seinen Aufenthalt kurz und wir können ohne Probleme mit dem Auftragen der Farben beginnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!