Mittwoch, 22. Januar 2014

Küchenrenovierung!

Unser Koch musste sich leider für diese Woche krank melden - leicht verhoben hatte er sich wohl am Schnapsfaß von Frau Mahlzahn; nicht, dass ich schon irgendetwas zu den Themen unserer Wagen verraten wollte!

Eine gute Gelegenheit also die Küche einmal von Grund auf zu erneuern. Denn jeder Wagenbauer weiß: Was den Koch erfreut, erfreut auch den Magen!


Es müssen noch einige Dinge gemacht werden, aber bald schon gibt es wieder etwas auf die Gabel - Sofern unser Koch dann auch wieder gesund ist - gute Besserung!!

 

Wir Wagenbauer allerdings sind einfach eisenhart - auch mit knurrendem Magen wird weitergebaut. Hier wird die Beleuchtung für unseren Kinderprinzenwagen vormontiert, damit unsere Elektrik-Abteilung weiterarbeiten kann:

 

Und das Schiff der Wilden Dreizehn hat bereits die erste Schicht Papier erhalten. Jetzt kann bald die Farbe drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!