Montag, 4. Januar 2010

Frohes neues Jahr!

Nach den Silvesterfesten wurde gestern bei unserem Wagenbauchef einfach weiter gefeiert, denn er wurde stattliche 60 Jahre alt! Zu diesem Zweck wurde ab 11:00 Uhr morgens kühles Bier, leckeres Gulasch und ein großer Brötchenkorb bereitgestellt. Unser Koch verlieh dann auch direkt im Namen des Wagenbaus den ersten offiziellen Orden des Jahres an das Geburtstagskind zusammen mit einem mächtigen Fresskorb.

Heute also wurde gestärkt und trotz der momentan herrschenden Temperaturen weitergearbeitet: Um mit dem Kleister bei Temperaturen unter 0°C arbeiten zu können, haben wir ihn wieder erhitzt und dann mit Hilfe einer Elektro-Kochplatte warm gehalten.

Auch bei unserem Mannschaftswagen haben wir die gröbsten Aufbauarbeiten beinahe vollständig beendet.

Hier die Fotos von Kinderprinzenwagen und Mannschaftswagen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!